Am Donnerstag, 25. Juni findet um 19.45 Uhr im Johannisheim der nächste Bibelgesprächsabend statt. Wir betrachten mit der Methode des Bibelteilens das Evangelium vom 13. Sonntag im Jahreskreis Mt 10,37-42. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen! Pfr. Wolfgang Schnabel
Bild: Stanislaus Klemm, in: Pfarrbriefservice.de